Zertifizierungen

Unsere Zertifizierungen unterstreichen das hohe Know-how und Qualitätsniveau in unserem Haus. Wir sind neben dem Handel mit konventionellen Futtermitteln und Getreide auch zum Handel mit Mineralfutter für die ökologische Produktion (Bio) berechtigt. Außerdem sind wir zertifiziert nach der Bionachhaltigkeitsverordnung und dürfen somit nachhaltige Biomasse (Raps) zur Herstellung von Biokraftstoff erfassen, lagern und handeln.

ABCERT

Logo Zertifizierung ABCERT
HFM9GQLXRSW

Unsere Biozertifizierung berechtigt uns zum Handel mit Futtermitteln und Mineralfutter zur ökologischen / biologischen Erzeugung.

» ABCERT-Zertifikat ansehen

REDcert

Logo Zertifizierung REDcert
EU-REDcert-514-46100600

REDcert EU berechtigt uns zum Handel mit nachhaltiger Biomasse (Raps).

» REDcert-Zertifikat ansehen

QS. Ihr Prüfsystem für Lebensmittel.

Logo Zertifizierung QS
F00006015
76 Handel (Futtermittel)
77 Lagerung & Umschlag (Futtermittel)
78 Straßentransport (Futtermittel)

Unsere QS Zertifizierung mit GMP+ -Anerkennung bescheinigt uns die Einhaltung der umfassenden Qualitätssicherungsmaßnahmen beim Handel, Straßentransport, Lagerung und Umschlag von Futtermitteln.

» QS-Zertifikat ansehen

VLOG

Unsere VLOG-Zertifizierung berechtigt uns zum Handel mit VLOG zertifizierten Futtermitteln für Rinder.

» VLOG-Zertifikat ansehen